Archiv für den Monat: April 2015

Besuch beim CSV Marathon in Krefeld

Phototermin mit den Mädels vom CSV und Trikot übergabe.

Danke Mädels, nicht nur das ihr 9:1 gewonnen habt sondern euch auch die Zeit für uns genommen habt.

P1080071 P1080072 P1080073 P1080074 P1080075

 

Als Teamaufgabe galt es ja etwas von einem lokalen Fussballverein mit zu bringen. Einen Wimpel o.ä. das nach dem geplanten Spiel mit der Türkischen Nationalmanschaft /Auswahl aller jemals nominierter Spieler/ einen Platz in deren Museum finden soll.

GPS Live Tracking auch abgehakt

nachdem wir heute von WeSpot die Daten bekommen haben ist das Live Tracking des Teams nun auch in trockenen Tüchern. Auf der Trackingseite könnt ihr schon mal zumindest die Karte erkennen .

Ab dem Zeitpunkt (kurz vor dem Start) an dem der Gps -tracker aktiv ist könnt ihr dann unseren Standort quasi in Echtzeit auf der Karte verfolgen.

Op am offenen Herzen

DSC_1497DSC_1499

Zündkabel und Stecker gewechselt sowie Arbeiten an Vergaser, Benzinzufuhr und Airbox aufgrund des schlecht Kaltstartverhaltens von Hermas F650.

Nu läuft sie wie sie sollte…

Dachträger Für den Frontera

DSC_1490 DSC_1487

Matthias und JoJo bei der Montage das Dachträgers auf dem Frontera.

Der Frontera hatte schon eine recht massive Dachreling, dafür allerdings ein passendes stabiles Querträgersystem zu bekommen wäre allerdings schwierig gewesen. Also wurde eben Kurzerhand was passendes gebaut.

Zutaten:

2 Querträger ursprünglich für den  Audi A6 gedacht (zurechtgedägelt)

1 Querträger von Toule (Spende von Hermas Dad)

1  21mmSiebdruckplatte 117x1144cm

6 Bügeschellen mit verdrehschutz  nebst Muttern

Einfach, gut  und hält was

Pressetermin bei unserem Sponsor

DSC_0105 DSC_0101

Heute war dann noch gegen Abend der Pressetermin mit der Rheinischen Post bei unserem Sponsor Brauerei Gleumes. Der Artikel soll am Montag erscheinen und mal ehrlich schaut doch richtig nach was aus unsere 4 Fahrzeuge.

Wichtiger kleinkram

DSC_1461 DSC_1451

heute haben wir noch bei beiden Maschinen die Bremsflüssigkeit getauscht wie man an der ungesunden dunklen Farbe der abgelassenen Flüssigkeit sehen kann war das auch höchste zeit.